Kontakt

Kontakt

Für jegliche Fragen zur Qualität und Verfügbarkeit von Lösungen für spezifische Anforderungen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Per Telefon, E-Mail oder das bereitgestellte Formular auf dieser Seite.

(*) Pflichtfeld

FAQ

LIEFERUNG

Kunden werden grundsätzlich portofrei beliefert ab CHF 500.00 Einkauf (ausser Kleinmengenzuschlag CHF 30.00 netto bzw. für Warenwert unter CHF 200.-). 

Bis 17 Uhr bestellt – am nächsten Tag geliefert gilt als grundsätzliche Maxime. Es gilt für alle lagernden Artikel (Lagerbestand grösser null), Betriebsausfälle vorbehalten, und an Tagen, an denen die DHL oder die Schweizerische Post Pakete ausliefert (an Werktagen, Montag bis Freitag). Am Wochenende getätigte Bestellungen werden am nächstfolgenden Werktag verarbeitet.  

Grundsätzlich können Sie nur Kassenrollen bei uns in Liestal abholen. Falls Sie diese Option bevorzugen, bitten wir Sie vor der Bestellung im Online-Shop Telefonische Kontakt mit uns aufzunehmen 031 310 11 80

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 
13:00 – 17:30
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@kassenrollenschweiz.ch

Für Änderungen oder Stornos melden Sie sich bitte direkt beim Kundendienst

Telefon: 031 310 11 80

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 
13:00 – 17:30
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@kassenrollenschweiz.ch

Ja, Kassenrollen Schweiz GmbH bietet Teillieferungen an.

Als registrierter Kunde mit einem Kundenkonto können Sie natürlich eine Bestellung an eine andere Lieferadresse in der Schweiz senden lassen. In Ihrem Kundenkonto können Sie alle Ihre Lieferadressen verwalten 

RÜCKGABE

Die Rückgabefristen gelten ab Bestelldatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder DHL massgebend.

Unter Vorbehalt der untenstehenden Ausnahmen können von der Kassenrollen Schweiz GmbH erworbene Artikel innert 7 Kalendertagen (ab Kaufdatum) retourniert werden. 

  1. Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
  2. Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden oder beschädigt ist

Sofern das Produkt an Kassenrollen Schweiz GmbH zurückgegeben werden kann, gelten folgende Rückerstattungsregeln.

Volle Rückerstattung zum Kaufpreis in folgenden Fällen :

  • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung

  • Schiftung Anmeldung

Die Rücksendungen werden von Kassenrollen Schweiz GmbH organisiert. Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.

Kostenloser Abholservice bei mindestens 10 Tonern/Tintenpatronen/Farbbänder. 

ZAHLUNG

Barzahlung möglich nur beim selbst Abholung in Liestal und nur für Kassenrollen

Sie Können durch PayPal Ihre Zahlung durchführen

Sie Können durch PostFinance Ihre Zahlung durchführen

Sie Können durch PostFinance Ihre Zahlung durchführen

Nur bei erfolgreicher Bonitätsprüfung können Sie per Rechnung innert 30 Tagen bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail und finden Sie zudem in Ihrem Kundenkonto.

 

Als Privatkunde können Sie nicht auf Rechnung bestellen. Sie können per PayPal, Direkte Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen. 

Wir von Kassenrollen Schweiz GmbH Akzeptieren Kaine WIR oder Schecks

Sie erhalten unsere Kontoinformationen per E-Mail oder Sie finden es auf unsere Impressum. Der Versand erfolgt erst nach der Zahlungseingang.

Kassenrollen Schweiz GmbH bietet Ratenzahlungen maximum in 3 Raten

Nein. Bei Fragen Sie sich bitte beim Kundendienst.

Telefon: 031 310 11 80

Montag – Freitag

08:00 – 12:00 
13:00 – 17:30
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@kassenrollenschweiz.ch

Bei Fragen Sie sich bitte beim Kundendienst.

Telefon: 031 310 11 80

Montag – Freitag

08:00 – 12:00 
13:00 – 17:30
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@kassenrollenschweiz.ch